Detailing School

DS-logo

Workshops rund um die Fahrzeugaufbereitung

Polieren kennt kein Alter

Uwe war für mich ein ganz besonderer Teilnehmer. Seine Lebenserfahrung auf See und die damit verbundene Beharrlichkeit halfen ihm sehr, die Themen genauestens zu erfassen und zu verinnerlichen.

Keine Hektik, keine Aufgeregtheit. Das bewunderte ich bei Uwe. Er führte nach kurzer Einweisung die Poliermaschine nahezu perfekt ausbalanciert über die Lackfläche und erzielte damit bereits nach kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse.

Auch hier war die Lackvorbereitung ein wichtiges Startthema um danach mit verschiedenen Poliermaschinen üben zu können. Das hat ihm besonders gefallen – Abwechslung und der damit verbundene direkte Vergleich verschiedener Bauformen.

Am Ende hat er seinen Favoriten schnell gefunden.

Vorher

Nachher