Detailing School

DS-logo

Workshops rund um die Fahrzeugaufbereitung

Vorbereitung ist alles

Sehmuz möchte sich in Zukunft mit seiner Leidenschaft selbstständig machen. Darum ist er direkt zu einem Einzelworkshop vorbeigekommen. Zuerst haben wir den Lack optimal vorbereitet und er konnte sich einen umfangreichen Überblick über die benötigten Werkzeuge verschaffen.

Polieren mit 75mm Exzenterpoliermaschine

Per Hand polieren kann Zeit sparen. Eine Maschine ist bei kleinen Lackbereichen oft schon der Schlüssel zu einem guten Ergebnis. Dabei konnte Sehmuz gut die einzelnen Vorteile der Polierpads und Politurkörnungen kennenlernen.

Polituren und Polierpads kennenlernen

Kratzer erkennen und Kratzer entfernen war am Ende des Tages keine Herausforderung mehr.

Die Arbeit mit 125mm und 75mm Stützteller auf seiner Trainingsmaschine Liquid Elements T2500 gelang ihm spielend und auf dieser Wissensbasis kann er sein Können schnell und sicher weiter ausbauen.